Kundenmeinungen über die Produkte vom Dachfenster-Hersteller KUREDA

Dieter Kardel, Süsel (29-09-16 10:52):
Es wurde ein altes Braas Dachfenster gegen ein Kureda-Dachfenster ausgetauscht. Der Austausch war reibungslos ohne viel Dreck zu machen, das Fenster passt perfekt. Super Service, freundliche Mitarbeiter.
Wir sind sehr zufrieden!
Monika Leipelt, Nümbrecht (29-09-16 10:28):
Auch ich bin sehr zufrieden. Ein 40 Jahre altes Braas-Holzfenster musste weichen. Ich freu mich nun auf den Winter und dass innen kein Wasser mehr runter rinnt. Das neue Fenster passt perfekt. Die Techniker waren lustig und fleißig.
Daniel Krahl, Lutherstadt Eisleben (14-09-16 13:19):
Mein uraltes Roto-Dachfenster wurde durch dieses Team ausgetauscht und durch ein hochwertiges, neues Kureda-Dachfenster ersetzt.
Das Dachfenster wurde 1 zu 1 ausgetauscht, es ist qualitativ hochwertig, viel geringerer Lärmpegel als zuvor.
Durch die Tönung der Scheibe wird die Hitzeeinwirkung durch die Sonnenstahlen super gut reduziert.Wo es zuvor immer kochheiß war an Fensternähe, ist es jetzt angenehm.
Das Team hat gute Arbeit geleistet. Vielen Dank, kanndie Firma nur empfehlen.
Ewald Engels, Vettweiß (03-08-16 11:28):
Wir haben ein altes Braas Dachfenster gegen Kureda ausgetauscht. Austausch war reibungslos ohne viel Dreck zu machen, das Fenster passt perfekt in die vorhandene Öffnung. Super Service
Detlef Pelzer, 12437 Berlin (02-11-15 14:19):
Zwei Alte Braas Dachfenster gegen zwei Kureda Dachfenster getauscht,hat alles prima gepasst.Sehr freundliche Mitarbeiter.
Erich Hofmann, Fulda (28-10-15 10:22):
Altes Braas light 115/140 Holzdachfenster wurde 1zu1 mit Kureda getauscht dazu kam ein neuer Solar Außenrollladen mit Funkbedienung.

Alles hat gepasst, wir sind zufrieden.
Jens Kümpel, Mörfelden-Walldorf (02-10-15 15:21):
Preis, Leistung, Kompetenz und Qualität. Hier stimmt alles. Roto Fenster gegen Kureda getauscht, die beste Entscheidung die wir machen konnten! Selten mit Handwerkern so zufrieden gewesen! absolut weiter zu empfehlen!
Ernst Blumenauer, Breitenbach (19-09-15 15:30):
Ich habe ein ROTO- und ein VELUX-Dachfenster gegen 2 neue KUREDA-Dachfenster austauschen lassen. Ich muß gestehen, daß ich dabei doch recht skeptisch war, wegen der großen Markennamen. Ich muß aber gestehen, daß ich nun positiv von der Qualität und vor allem dem Service überrascht bin und erst recht, weil diese Fenster auch noch erheblich preiswerter sind.
Was will man mehr?
Lang , Bremen (19-09-15 14:00):
Das neue Dachfenster auf maß von Kureda hat prima in die Dachöffnung gepasst. Auch haben wir uns an die Schwarze Außenverblechnung gewöhnt.
Markus , Wirtz (02-09-15 08:53):
Sehr kompetenter Service, freundliche Mitarbeiter. Rundum zufrieden.

Kundenmeinung hinzufügen (NICHT FÜR TECHNIKERANFRAGEN)

* - Pflichtfeld

*

*
CAPTCHA-Bild zum Spam-Schutz
Wenn Sie das Wort nicht lesen können, bitte hier klicken.
*
*