Dachfenster Servicenetz

DACHFENSTER-SERVICENETZ®

DAS FACHPORTAL

Wir fangen da an, wo andere aufhören! „WIR ENTWICKELN WEITER“ Weitere info Über uns

Auf dieser Seite finden Sie alles rund um Dachfenster – TECHNISCHER DACHFENSTER-KUNDENDIENST DEUTSCHLAND.:

Unsere Kunden sind mit uns sehr Zufrieden

Ausgezeichnet
Basierend auf 21 Bewertungen
M. S.
M. S.
4. September, 2020.
Ersatzteile für alte Braas-Dachfenster, die es laut anderen Aussagen schon lange nicht mehr geben soll, konnten mir hier innerhalb von 2 Arbeitstagen zugesandt werden.Eine Vorabanfrage zu den Teilen wurde innerhalb weniger Stunden zutreffend beantwortet.Bei zukünftigen Dach- und Dachfensterfragen meine erste Adresse.Vielen Dank und weiter so!
Bernd Schwebel
Bernd Schwebel
2. Juli, 2020.
Sehr nette Leute die Arbeiten sehr sauber und ordentlich durchgeführt kann die Firma nur weiterempfehlen
Eberhard Schmidt
Eberhard Schmidt
4. November, 2019.
Super Service – Perfektes Team
Alexander Rall
Alexander Rall
28. Oktober, 2019.
Alles sorgsam gemacht und gut beraten!
Da niel
Da niel
22. Oktober, 2019.
Habe die große Modernisierung an zwei Dachfenstern durchführen lassen. Alles ist super gelaufen und die Handwerker waren sehr nett.
R. S.
R. S.
17. Oktober, 2019.
Wir sind durch das Internet auf die KUREDA GmbH und das Dachfenster-Servicenetz aufmerksam geworden und waren von der enormen Kundenfreundlichkeit und der hohen Fachkompetenz außerordentlich angetan. Die große Modernisierung zweier BRAAS Atelier-Dachfenster verlief hochprofessionell. Beide Fenster wurden im Rahmen der Austauscharbeiten umfassend durchgesehen, Arbeitsschritte gerne erläutert und jedwede Fragen ausführlich beantwortet. Auffälligkeiten wurden direkt besprochen, Justagearbeiten durchgeführt sowie defekte Komponenten auch ungeplant sofort ausgewechselt. Herr und Frau Renz zeigten sich bei allen Arbeiten als exzellent eingespieltes Team und waren zeitlich sehr flexibel. Wir sind mit dem Arbeitsergebnis äußerst zufrieden und empfehlen die KUREDA GmbH und das Dachfenster-Servicenetz aus Überzeugung gerne weiter.
Ralf Heuwinkel
Ralf Heuwinkel
24. September, 2019.
Bei dem Ehepaar Renz handelt es sich um wahre Fachleute, die offenbar auch echt Spass an ihrer Tätigkeit haben. Die in Auftrag gegebenen Arbeiten wurden vorbildlich erledigt, dazu hinterließen Herr und Frau Renz einen äußerst sympathischen Eindruck. Gerne wieder!
Andrzej Molenda
Andrzej Molenda
9. September, 2019.
Schnelle Lieferung, Ware und Preis Top, gerne wieder