Sie sind hier: Bewertungen  >  Roto Dachfenster Erfahrung

Kundenmeinungen über die Produkte vom Dachfenster-Hersteller Roto

Sared Reh, Görwihl (26-02-18 13:08):
Bei kaltem Wetter kommen wir nicht hinterher unsere zwei Dachfenster abzutrocknen.

Und das seit Hausaufstellung 2011. Standardauskunft der Hausbaufirma mehr Lüften.

Auch stündlich Lüften bringt keine Verbesserung. Bei Anfrage neuer Fenster und Begutachtung des Fensterbauers Vorort:

Die Nässe wird verursacht von undichten Fenstern, was auch klar erkennbar sei. Marke Roto.

Kontaktaufnahme beim Hersteller und ausführlicher Beschreibung unseres Problems, keinerlei Rückantwort erhalten.

Ganz schlechter Service und für uns ganz klar, alte Dachfenster raus und neue rein. Aber sicher nicht mehr von Roto!!
Jürgen , Fellbach (12-02-17 11:41):
Nie wieder Roto.
Kein Service,
Schlechte Qualität
Rainer , Klingenberg / Röllfeld (18-11-15 08:48):
Hallo,

habe zwei Roto Dachfester 20 Jahre alt, ca. 50cm breit, Holzrahen ist noch sehr gut erhalten, da wir sie fast nie geöffnet haben, schon nach ca. 5 Jahren waren die Dichtung spröde und defekt.
Gabriele Schmidt, Regensburg (27-01-15 17:38):
KATASTROPHE!
nie wieder ROTO
schlechtester Service,
schlechte Qualität!

Kundenmeinung hinzufügen (NICHT FÜR TECHNIKERANFRAGEN)

* - Pflichtfeld

*

*
CAPTCHA-Bild zum Spam-Schutz
Wenn Sie das Wort nicht lesen können, bitte hier klicken.
*
*