Sie sind hier: Kundendienst  >  Essen Duisburg Krefeld

Technischer Dachfenster-Kundendienst Servicetechniker für das PLZ Gebiet: 45, 46, 47.

Frank Beer -Leiter-

Firma FTS - Frank Beer

Mitglied des Dachfenster-Servicenetzes Deutschland und zertifizierte Fachfirma für Dachfenster-Kundendienst aller Art im Großraum westliches / nördliches Ruhrgebiet und Niederrhein. Essen - Duisburg - Moers - Wesel - Recklinghausen. Seit 1994 Spezialist für Wohndachfenster.

Kontaktformular:

Für Anfragen / Informationen füllen Sie bitte das Kontaktformular aus.
Wichtig: Nur vollständig ausgefüllte Formulare können beantwortet werden!

 

Servicetechniker-Kontaktformular - hier klicken

Kundenmeinungen

Alfred Neuroth, Essen (28-01-14 18:17):
Fachlich kompetenter und freundlicher Service; die Aufgabe, Neu (Rolladen) und Alt (Fenster) zu verbinden, was manchen Handwerker heftig ins Schwitzen bringt, wurde locker gelöst. Vielen Dank Herr Beer, beim nächsten Mal gerne wieder!
Maria Gockel, Mülheim (31-01-14 13:11):
Herr Beer erledigte pünktlich, freundlich und sehr kompetent die notwendigen Reparaturen. Fragen wurden sehr sachkundig beantwortet.
Insgesamt eine äußerst angenehme und empfehlenswerte Serviceleistung.
Harald B., Mülheim (19-02-14 11:52):
Wir haben Braas-Atelier-
Dachfenster die nach ca. 20 Jahren Schwächen zeigten. Die Firma FTS (Fenster-Türen-Service) bietet dafür kleine und große Modernisierungen an.
Wir haben die kleine Modernisierung von FTS durchführen lassen und sind damit sehr zufrieden.
Heinz Sprenger, Mülheim an der Ruhr (04-04-14 16:54):
Habe im April 2014 alle Dachfenster durch die Firma Frank Beer überholen lassen. Pünktlich, sauber und absolut zuverlässiger Service, auf den ich immer wieder zurückgreifen werde. Note sehr gut.
Heinz Sprenger aus Mülheim an der Ruhr
Dirk , Mülheim (15-04-14 14:15):
Der Dachfenstereinbau wurde schnell und sauber ausgeführt. Die Kosten waren ausgesprochen fair. Ich würde die Fa. Beer weiterempfehlen. Vielen Dank
Karl-Heinz B., 47877 Willich (08-11-14 16:03):
Firma F.Beer hat im November 2014 bei uns auf zwei BRAAS-Atelier-Dachfenster Solar-Aussenrollladen angebracht. Die nötigen Arbeiten wurden von Herrn Beer pünktlich und, soweit ich das laienhaft beurteilen kann, sehr ordentlich und fachmännisch durchgeführt. Toller Service von Beginn auf an.
Wir können Fa. Beer ohne Bedenken weiterempfehlen.
Joachim Rohde, Duisburg (25-11-14 16:41):
Dieses Unternehmen wird von Frank Beer vorbildlich geführt. Kundenzufriedenheit sowie eine qualitativ perfekte Ausführung des Auftrages stehen für jeden Kunden spürbar im Fokus. Die Preise sind fair. Diese Firma kann man bedenkenlos weiterempfehlen.
Dorothea Bongers, Krefeld (10-12-14 09:50):
Für die termingerechte, schnelle Wartung unserer Braas-Dachflächenfenster möchten wir uns herzlich bedanken. Die Undichtigkeiten sind erfolgreich beseitigt und durch die neue Gummieinfassung sehen die Fenster auch wieder prima aus.(Wir mussten sie nicht durch neue ersetzen lassen.)
Schön, dass Sie das Glas, welches beim Wiedereinsetzen gesprungen war, so flott und problemlos erneuert haben.
Unsere Nachbarn haben uns auf Ihre Firma aufmerksam gemacht, Dank dieser positiven Erfahrung werden wir Sie auf jeden Fall weiterempfehlen.
Herzliche Grüße von Familie Bongers
Joachim Madry, Recklinghausen (18-02-15 17:05):
Es gibt es noch - das Handwerk aus Berufung. Am 18.02.15 wurden die Scheiben meines Braas Atelierfensters ausgetauscht. Pünktlich, sauber, kompetent, umsichtig, freundlich, ausgesprochen angenehm auch der Umgang der Herren untereinander. Der erbetene Anruf "Wir machen uns jetzt auf den Weg", da ich vom Büro erst nach Hause musste, erfolgte zuverlässig. Den Kontakt hatte ich bereits im November 2014 hergestellt, die dann eingetretene Witterung ließ eine frühere Ausführung nicht zu. Herr Beer hatte den Kontakt für die erforderliche Nachrüstung vermittelt und mit dieser Firma Verbindung gehalten. Ich wurde über die Bestellung der Scheiben informiert und als sich die Besserung des Wetters abzeichnete, nahm FTS zu mir Verbindung auf und vereibarte den Termin. Sollte Deutschland tatsächlich eine Servicewüste sein, dann ist FTS Frank Beer die Oase. Auf diesem Weg nochmals vielen Dank, immer wieder gern.
Sebastian Willer, Bottrop (19-03-15 12:44):
Das war mal Service pur.
Sehr freundlich, kurzfristiger Termin, pünktlich, fachlich kompetent zu einem fairen Preis. Gerne wieder.

Kundenmeinung hinzufügen (NICHT FÜR TECHNIKERANFRAGEN)

* - Pflichtfeld

*

*
CAPTCHA-Bild zum Spam-Schutz
Wenn Sie das Wort nicht lesen können, bitte hier klicken.
*
*