Sie sind hier: Über uns  >  Gründung

Die Gründung vom Dachfenster-Servicenetz

Günther Renz - Dachfenster-Servicenetz Gründung 2007
Günther Renz - Dachfenster-Servicenetz Gründung 2007

Dachfenster-Servicenetz Deutschland das Fachportal für Dachfenster wurde Anfang 2007 von Günther Renz gegründet; mit der Vision, alle Profi Dachfenster-Servicetechiker aus ganz Deutschland zu vereinen. Anfangs mit 3 eigenständigen Dachfenster-Servicetechniker Standorten.

Durch die Entwicklung von DACHFENSTER-MODERNISIERUNG und REPARATURLÖSUNGEN für alte Dachfenster-Modelle stiegen die Anfragen deutschlandweit. Somit fühlten wir uns dazu berufen und verantwortlich, weitere eigenständige Dachfenster-Servicetechniker Standortmitglieder zu suchen.

Mittlerweile befinden sich deutschlandweit 30 eigenständige Dachfenster-Servicetechniker Standortmitglieder mit insgesamt 130 Servicetechnikern im Dachfenster-Servicenetz. Allesamt sind Profis, die eine hohe Affinität zu Dachfenstern und deren Zubehör haben, da sie eine jahrelange Beschäftigung mitbringen und somit eine große Erfahrung in diesem Bereich nachweisen können.

Von Maler- bis Dachdeckerarbeiten geht bei uns alles aus einer Hand und dies ohne Folgearbeiten.
Somit können wir Ihnen die optimale Leistung und Qualität in Sachen Planung, Beratung, Verkauf, Montage, Einbau, Reparatur, Austausch, Ersatzteilbelieferung und Wartung von Dachfenstern und Zubehör bieten.