Sie sind hier: Bewertungen  >  Bewertung Servicenetz

Kundenmeinungen über unser Dachfenster-Servicenetz

Sascha Ziller, Neuhausen /+Spree (18-03-20 16:51):
Meine beiden BRAAS Atelier-Dachfenster benötigten nach nun 25 Jahren jeweils die große Modernisierung wegen beschlagener Scheiben, Schimmelbildung und nicht mehr funktionierender Dichtungen. Im Internet bin ich wegen dieser Probleme auf die Firma gestoßen und habe im schnellen Mailkontakt den Auftrag erteilt. Zusätzlich habe ich noch jeweils einen Rollladen bestellt und montieren lassen. Der Kontakt war freundlich und die Arbeiten wurden sehr professionell und routiniert ausgeführt. Ich bin rund herum sehr zufrieden und werde die zukünftigen regelmäßigen Wartungen gern auch dort beauftragen. Vielen Dank an Frau und Herrn Renz. PS: Nach vielen Eigenversuchen habe ich nun endlich ein dunkles Schlafzimmer. :-)
Heike und Lutz Wentland, Ascheberg (21-12-19 14:29):
Herr und Frau Renz haben für uns bei drei Braas Dachfenstern die große Modernisierung durchgeführt. Exquisite Handwerksarbeit, mit größter Umsicht ausgeführt. Nicht nur fachlich auch menschlich unglaublich! Großer Dank und ubedingte Empfehlung!
Richard Renze, Bakum (27-06-19 21:24):
Die große Sanierung inkl. Scheibentausch an 1 Braas AF Dachfenster wurde sehr gut, sauber und gewissenhaft durchgeführt. Zuverlässige Terminabsprache und netter Umgang mit dem Service - Team (Anton Renz & Frau)sind hervorzuheben. Wir sind sehr zufrieden und empfehlen den Service gerne weietr
Herbert Steinz, Naumburg (23-04-19 10:41):
qulitätsgerechter und ordentlicher einbau des fensters befürworten weiterempfehlung des teams
Lutz Edelmann, Mörfelden-Walldorf (22-12-18 12:36):
Sehr gute, professionelle Arbeit, wo jeder Handgriff sitzt. Alle Dichtungen wurden ersetzt und das Fenster mit einem speziellen Silikon abgedichtet. Wir können Herrn Günter Renz weiterempfehlen.
Thomas Scheffer, Bielefeld (01-07-18 18:06):
Wir sind sehr zufrieden mit der zügigen und sorgfältigen Arbeit! Vielen Dank!
Christine Reichrath-Warnicki, Neukirchen (08-06-18 14:31):
Austausch an 4 Braas-Atelierfenstern von Dichtungen und Scheiben
Solch saubere Planung und Durchführung habe ich lange nicht mehr erlebt. 1A-Team. Gerne wieder
Joachim Keck, Friedrichshafen (26-04-18 20:16):
Bei mir wurde an einem Braas-Atelier-Dachfenster die Scheibe ausgetauscht, die Dichtungen erneuert und dazu die alten Alu-Nieten durch Schrauben ersetzt.
Die Arbeit wurde absolut professionell durch Anton Renz und seine Frau ausgeführt.
Ich kann den Service und die Ausführung zu 100% weiter empfehlen!
Peter , Kelkheim (23-03-18 17:52):
Einwandfreie Leistung!
Sauber und ordentlich ausgeführt. Zwei, über 20 Jahre alte Dachfenster, sind wieder wie neu! Hier merkt man das Profis an der Arbeit sind, jeder Handgriff sitzt. Absolut zu empfehlen. Mein Folgeauftrag ist schon unterwegs.
Frank , Waldsolms (03-11-17 08:45):
Die Firma Renz hat unsere 30 Jahre alten Braas- Atelierfenster gegen Kureda-Dachflächenfenster ersetzt. Gute, saubere Arbeit; Leistungen und Produkte entsprechen in vollem Umfang dem Angebot. Gute Beratung. Sehr zufrieden mit Austausch.

Kundenmeinung hinzufügen (NICHT FÜR TECHNIKERANFRAGEN)

* - Pflichtfeld

*

*
CAPTCHA-Bild zum Spam-Schutz
Wenn Sie das Wort nicht lesen können, bitte hier klicken.
*
*