Kundenmeinungen über die Produkte vom Dachfenster-Hersteller KUREDA

Rainer Schaper, Bad Harzurg (17-10-19 21:01):
Wir sind durch das Internet auf die KUREDA GmbH und das Dachfenster-Servicenetz aufmerhsam geworden und waren von der enormen Kundenfreundlichkeit und der hohen Fachkompetenz außerordentlich angetan. Die große Modernisierung zweier BRAAS Atelier-Dachfenster verlief hochprofessionell. Beide Fenster wurden im Rahmen der Austauscharbeiten umfassend durchgesehen, Arbeitsschritte gerne erläutert und jedwede Fragen ausführlich beantwortet. Auffälligkeiten wurden direkt besprochen, Justagearbeiten durchgeführt sowie defekte Komponenten auch ungeplant sofort ausgewechselt. Herr und Frau Renz zeigten sich bei allen Arbeiten als exzellent eingespieltes Team und waren zeitlich sehr flexibel. Wir sind mit dem Arbeitsergebnis äußerst zufrieden und empfehlen die KUREDA GmbH und das Dachfenster-Servicenetz aus Überzeugung gerne weiter.
Andreas Lorenz, Taucha (10-06-19 21:28):
Sehr zu frieden. jederzeit wieder.
Andreas Lorenz, Taucha (10-06-19 21:27):
Ich bin rundum mit der Fa. Renz zu frieden. Jederzeit wieder.
Tom Schuster, Hofheim am Taunus (05-04-19 14:43):
Team Renz ist rundum zu empfehlen, Kureda Dachfenster für Braas Atelier Fenster getauscht, tolle Qualität aller Elemente, fachgerechter, sehr gewissenhafter und sauberer Einbau - jederzeit gern wieder und uneingeschränkt zu empfehlen.
Matthias Senkler, Buseck (17-02-19 18:08):
Wir haben unser altes Holzfenster von Roto gegen ein Kureda Schwingfenster aus Kunststoff austauschen lassen.
Die Kommunikation war super und die fachgerechte Ausführung lief völlig problemlos.
Herrn Renz und seine Firma können wir nur weiterempfehlen.
Vielen Dank
Hermann Bronn, Staufenberg (28-11-18 11:38):
Nachdem wir eine kompetente Beratung durch Herrn Günter Renz erhielten, erfolgte der Ausbau eines Braas-Atelier-Dachfenster und der Einbau eines KUREDA-Schwing-Dachfenster professionell, fachgerecht und sehr sauber. Wir sind Überaus zufrieden mit der Arbeit seines Teams und können die Fa. Günter Renz gerne weiterempfehlen.
B. , Ebsdorfergrund (19-10-18 20:29):
Nachdem Herr Renz mit seinem Mitarbeiter meine Braas-Atelier-Dachfenster modernisiert hat, warte ich nun auf Regen um zu testen ob die Fenster wieder dicht sind. Mit den Arbeiten bin ich sehr zufrieden und werde die Firma weiterempfehlen.
Thomas Zielke, Biebertal (02-10-18 10:18):
Im Rahmen der Dachfenster-Ausstellung , in Fernwald, wurden wir von Herrn Renz beraten und haben uns anschließend für die Hausmarke KUREDA entschieden. Es wurden zwei alte Braas BL Holzdachfenster mit KUREDA 1zu1 ausgetauscht und zusätzlich wurden aus Einbruch-Sicherheitsgründen Solar-Funk Aussenrollladen montiert.
Sehr motivierte Techniker mit viel Erfahrung am Dach sind uns begegnet. Auch das zusätzliche austauschen der zwei gerissenen Ziegeln war kein Problem, dafür gab es einen schönen Cappuccino. Wir würden diese erfahrenen Techniker immer wieder engagieren.
Cynthia , Karben (31-08-18 21:25):
Vielen Dank für die kompetente Modernisierung unserer undichten Brass-Atelier-Dachfenster 115/200 Duett und die Installation neuer KUREDA Außen-Solarrollläden
sowie neue Netzmarkisen mit Schnurzugsystem. Welch ein Gewinn bei dieser Hitze!
L. R., Mainaschaff (09-07-18 16:37):
Der Ausbau der 38 Jahre alten BLEFA-Dachfenster klappte bestens, die KUREDA Schwingfenster passten perfekt. Super kundenorientierter Service und freundliche Fachkräfte. Dieses Unternehmen kann man nur wärmstens empfehlen!

Kundenmeinung hinzufügen (NICHT FÜR TECHNIKERANFRAGEN)

* - Pflichtfeld

*

*
CAPTCHA-Bild zum Spam-Schutz
Wenn Sie das Wort nicht lesen können, bitte hier klicken.
*
*