Sie sind hier: Bewertungen  >  Roto Dachfenster Erfahrung

Kundenmeinungen über die Produkte vom Dachfenster-Hersteller Roto

Gerhardt Otto, Mülheim an der Ruhr (26-10-18 12:20):
Habe seit 1990 Velux VL 087.100 mit Außenrollladen SAL eingebaut. Kurbelmechanik ZCZ 070 defekt. Aussage Velux Kundendienst: "Keine Ersatzteile mehr lieferbar. Kaufen Sie sich ein neues Fenster mit Rolladen."
Rollladen im oberen Bereich schwergängig. Antwort auf Nachfrage bei Velux: "Es gibt keine Ersatzteile und keinen Service mehr für diesen Rollladen." Ein Haus hält 70 Jahre. Soll ich alle 20 Jahre die Dachfenster erneuern. Velux: Sehr schlechter Service!!!
Sared Reh, Görwihl (26-02-18 13:08):
Bei kaltem Wetter kommen wir nicht hinterher unsere zwei Dachfenster abzutrocknen.

Und das seit Hausaufstellung 2011. Standardauskunft der Hausbaufirma mehr Lüften.

Auch stündlich Lüften bringt keine Verbesserung. Bei Anfrage neuer Fenster und Begutachtung des Fensterbauers Vorort:

Die Nässe wird verursacht von undichten Fenstern, was auch klar erkennbar sei. Marke Roto.

Kontaktaufnahme beim Hersteller und ausführlicher Beschreibung unseres Problems, keinerlei Rückantwort erhalten.

Ganz schlechter Service und für uns ganz klar, alte Dachfenster raus und neue rein. Aber sicher nicht mehr von Roto!!
Jürgen , Fellbach (12-02-17 11:41):
Nie wieder Roto.
Kein Service,
Schlechte Qualität
Rainer , Klingenberg / Röllfeld (18-11-15 08:48):
Hallo,

habe zwei Roto Dachfester 20 Jahre alt, ca. 50cm breit, Holzrahen ist noch sehr gut erhalten, da wir sie fast nie geöffnet haben, schon nach ca. 5 Jahren waren die Dichtung spröde und defekt.
Gabriele Schmidt, Regensburg (27-01-15 17:38):
KATASTROPHE!
nie wieder ROTO
schlechtester Service,
schlechte Qualität!

Kundenmeinung hinzufügen (NICHT FÜR TECHNIKERANFRAGEN)

* - Pflichtfeld

*

*
CAPTCHA-Bild zum Spam-Schutz
Wenn Sie das Wort nicht lesen können, bitte hier klicken.
*
*