Kundenmeinungen über die Produkte vom Dachfenster-Hersteller Velux

Thomas , Ludwigsburg (05-10-20 15:22):
Problem mit GGU MK08 007330 / 25BC06T: Fenster öffnet nicht mehr wegen zu niedriger Batteriespannung. Fenster ist Bj. 2013. Zum Glück gibt Velux 10 Jahre auf das Fenster! Pech gehabt, jedoch nicht auf die Elektrik. OK, kein Ding. Bestelle ich den Akku bei Velux... Geht nicht! Akku ist (laut Velux) eine Einheit mit dem Motor und kann nur zusammen getauscht werden! Hahaha! Das muss ich sehen. Einheit mit 5 Schrauben ausgebaut. Batteriefach geöffnet und siehe da, da ist nur ein Akkupack, bestehend aus 9 Zellen Typ A verbaut!!! Wegen der Verfügbarkeit dieser Zellen, habe ich einfach auf AA-Zellen umgestellt. Geht wieder. Lustig, dass Velux gerade mit "Nachhaltigkeitsstrategie 2030" wirbt! Ich könnte ko**en!!!
Donald Sager, Therwil (28-07-19 00:33):
Velux Fenster sind gut doch nach einiger Zeit funktioniert das Fenster nicht mehr dann braucht man den Service der Regensensor funktioniert und das Fenster geht bei Regen nicht mehr zu und bei Sonnenschein geht der Regensensor an und das Fenster zu!
Francesco Russotto, 77790 Steinacch (28-07-17 12:33):
Ich habe ein Wohnung vor 1, 1/2 Jahre gemietet.
Die Wohnung war neue ausgebaut
mit 2 Dachfenster von Velux
GGU MK 06 Prod 0059, beide Griffe sind bereits kaputt. Die Griffe Alterung ist einfach ohne Verschraubung gesteckt, das können selbst die Chinesische Besser.

Kundenmeinung hinzufügen (NICHT FÜR TECHNIKERANFRAGEN)

* - Pflichtfeld

*

*
CAPTCHA-Bild zum Spam-Schutz
Wenn Sie das Wort nicht lesen können, bitte hier klicken.
*
*