Wenn Sie eine Frage oder irgendein Problem haben, dann finden Sie hier Hilfe. Wir haben die häufigsten Fragen zusammengestellt und Sie können sofort eine entsprechende Antwort abrufen. Sollte Ihre Frage nicht dabei sein, werden wir Ihnen selbstverständlich persönlich telefonisch oder per E-Mail helfen.
Ja, alle Anfragen und Informationen über unser Kontaktformular:
www.dachfenster-servicenetz.de/kontakt/servicetechniker.html
sind kostenlos.
Ja, denn im Dachfenster-Servicenetz Deutschland sind nur von uns ausgewählte Dachfenster-Servicetechniker, die sich mit Dachfenster und Zubehör beschäftigen - und das schon seit vielen Jahren. Alle Servicetechniker sind von den Dachfenster-Herstellern geschult und weitergebildet worden und verfügen über das besondere und einzigartige Fachwissen.
Diese Frage kann man so nicht beantworten! Denn jedes Dachfenster und das dazugehörige Zubehör muss von uns, den Servicetechnikern, begutachtet werden, ob es noch reparabel ist oder ob man sich über einen Dachfenster-Austausch Gedanken machen muss.
Einige Faktoren der Reparatur:
Sie sehen, es gibt einige Klarstellungen bevor es zur Reparatur gehen kann. Nehmen Sie einfach Kontakt mit Ihrem zuständigem Servicetechniker auf, er wird Sie über alles beraten.
Ersatzteile und Sonnenschutz für Ihr Dachfenster von z.B. Braas, Roto, Velux, KUREDA,... bekommen Sie bei Ihren zuständigem Servicetechniker in Ihrem Gebiet.
Für Fragen / Informationen wenden Sie sich bitte an die Dachfenster-Servicenetz Zentrale. Eine Antwort erhalten Sie in der Regel innerhalb von 24 Stunden (jedoch meistens schneller). Wichtig: Nur vollständig ausgefüllte Formulare können beantwortet werden!
hier zum Kontaktformular der Dachfenster-Servicenetz Zentrale