Technischer Dachfenster-Kundendienst Servicetechniker für das PLZ Gebiet: 70, 71, 72, 73.

Thilo Schaber / Rechts -Leiter-

Dachfenster-Kundendienst/Stuttgart

Mitglied des Dachfenster-Servicenetzes Deutschland und Fachfirma für Dachfenster-Kundendienst im Großraum Baden-Württemberg:
Stuttgart, Böblingen, Esslingen, Göppingen, Schwäbisch Gmünd, Aalen, Waiblingen, Tübingen, Reutlingen, Ludwigsburg, Backnang...


Filiale Neckar/Fils : Stuttgart, Esslingen, Plochingen, Wernau, Kirchheim, Nürtingen
Filiale Rems/Murr : Fellbach, Schorndorf, Waiblingen, Winnenden, Backnang, Steinheim, Bietigheim

Kontaktformular:

Für Anfragen / Informationen füllen Sie bitte das Kontaktformular aus.
Wichtig: Nur vollständig ausgefüllte Formulare können beantwortet werden!

 

Servicetechniker-Kontaktformular - hier klicken

Kundenmeinungen

Rudolf Mattes, Markgröningen (21-09-12 14:41):
Ein Experte und qualifizierter Fachmann bei Dachfenstern, bei dem jeder Handgriff sitzt. Dichtungen,ruckzuck getauscht, Fenster geschmiert und justiert sowie wertvolle Tipps gegeben.
Sehr fairer Preis (musste beim 2. Fenster in der Galerie aufs Dach hinaus und die Fenstergröße ist nicht klein), gute Terminabstimmung im Vorfeld und stand dann pünktlich vor der Haustüre. Werde bei Dachfensterproblemen sehr gerne wieder Herrn Schaber beauftragen. Solche Handwerker sieht man gerne (wieder).
Marion Reinacher, Stuttgart-Sillenbuch (18-07-13 15:29):
Super Handwerker! Unser dachfenster ging nicht mehr zu. Herr Schaber hat uns trotz vieler Aufträge gleich am nächsten Tag besucht und das Fenster sofort repariert. Vielen dank!!!
Andrea Penka, Esslingen (30-07-13 21:17):
Sehr schneller, guter und freundlicher Service. Mein Dachfenster funktioniert jetzt wieder einwandfrei. Ich bin sehr zufrieden. Vielen Dank!
Herbert Schmid, 73265 Dettingen u. Teck (21-08-13 17:40):
Ein Top-Fachmann auf seinem Gebiet, sehr zuverlässig, freundlich,kundennah,alle 4 Dachrolladen in kürzester Zeit ausgewechselt,Termin-
vereinbarung auch noch spät abends. Ich kann Herr Schaber nur wärmstens empfehlen seine Arbeit ist von höchster Präzision und sein fachliches Wissen sehr gut.Sollte ich wieder Probleme mit meinen Dachrolläden haben werde ich Herr Schaber und sein Team beauftragen. Danke für die schnelle Hilfe nach dem Hagelschaden vom 28.07.13
Vielen Dank Herr Schaber!!!
Wini , Ludwigsburg (10-06-14 09:51):
So viel Geduld muss erst einmal jemand aufbringen, wie Herr Schaber. Ich konnte mein Dachfenster nicht mehr schließen und hatte Angst, dass bei dem vorhergesagten Gewitter alles nass wird. Herr Schaber hat mir, die ich null technisches Verständnis habe, geduldig immer wieder erklärt wonach ich schauen muss. Wenn ich es nicht verstanden habe, hat er es auf andere Art wieder von vorne erklärt. So habe ich das Dachfenster schließlich mit telefonischer "Betreuung" schließen können. Vielen Dank Herr Schaber für die kostenlose "Fernreparatur"und Ihre Engelsgeduld mit mir.
Hassan Nori, Backnang (16-06-14 23:47):
Perfekt, besser geht gar nicht, Handwerker der alten Schule, sehr schnell, sehr gründlich, freundlich und Kostenbewusst. Das Dachfenster funktioniert wieder einwandfrei. Ich bin äußerst zufrieden. Vielen Dank
Hans Müller, Allmersbach im Tal (12-12-18 18:49):
Hallo Thilo, ich brauche dich in Winnenden, ruf mich bitte mal kurz an: 0152 17 666 26

Gruss hans

Kundenmeinung hinzufügen (NICHT FÜR TECHNIKERANFRAGEN)

* - Pflichtfeld

*

*
CAPTCHA-Bild zum Spam-Schutz
Wenn Sie das Wort nicht lesen können, bitte hier klicken.
*
*