Sie sind hier: Kundendienst  >  Frankfurt Marburg Kassel

Technischer Dachfenster-Kundendienst Servicetechniker für das PLZ Gebiet: 34, 35, 36, 60, 61, 63, 64, 65, 57.

Günther Renz Dachfensterguru Technischer-Leiter-
Günther Renz Dachfensterguru Technischer-Leiter-

Firma: Technischer Dachfenster-Kundendienst Hessen mit Zentrale in Giessen

Gründer und Technischer Leiter des Dachfenster-Servicenetzes Deutschland und Fachfirma für Dachfenster-Kundendienst im Großraum Hessen: Frankfurt am Main, Giessen, Marburg, Fulda, Olpe, Siegen, Wiesbaden, Darmstadt, Eltville, Bad Homburg.

Dachfenster-Einbau, Austausch, Reparatur, Wartung sowie Service von Velux, Roto, Braas-Atelier, Braas BK-BL und KUREDA Dachfenster.

Kontaktformular:

Für Anfragen / Informationen füllen Sie bitte das Kontaktformular aus.
Wichtig: Nur vollständig ausgefüllte Formulare können beantwortet werden!

 

Servicetechniker-Kontaktformular - hier klicken

Telefonisch erreichen Sie uns in unserer Zentrale in Giessen:

Dachfenster-Servicetelefon:
Deutschland: 0641 58092305
Ausland: +49 (0)641 580 923 05

Montag: 10.00 - 12.00 und 13.00 - 17.00 Uhr
Dienstag - Freitag: 07.00 - 12.00 und 13.00 - 17.00 Uhr
Dachfenster-Ausstellung = Samstag: 10:00 - 18.00 Uhr
TERMINE SIND NUR NACH VEREINBARUNG MÖGLICH! 

Kundenmeinungen

Bernd Dietermann, Breitscheid (14-06-19 17:01):
Ich habe von Herrn Renz ein Braas Dachfenster austauschen lassen,Termin,Arbeit Sauberkeit,
Besser Geht nicht.Endlich mal wieder ein Handwerker der seinem Namen alle Ehre macht.Vielen Dank
Horst Wilking, Frankfurt (29-04-19 11:12):
Unser Dachfenster wurde termingerecht, schnell, ordentlich und sauber ausgetauscht. Wir sind mit der Arbeit von Herrn Renz sehr zufrieden.
Edmund W, Bad Nauheim (11-02-19 16:58):
Große Modernisierung und Rollladen-Montage an unseren Dachfenstern sorgfältig und zügig in gut abgestimmten Team-Work durchgeführt.
Joachim Schneider, Hösbach (11-02-19 14:06):
Hat alles gut u schnell geklappt
Ursula Beck, Heusenstamm (22-01-19 09:51):
Wir haben bereits mehrere Dachfenster modernisieren lassen. Nun wurde ein Dachfenster Tausch vorgenommen. Die Arbeiten wurden fachgerecht und sauber durchgeführt. Die Firma Renz können wir uneingeschränkt weiterempfehlen.
Werner Battenhausen, Bad Vilbel (22-01-19 07:59):
Schnell, zuverlässig, fachlich sehr sicher. Die Firma ist sehr empfehlenswert.
B. , Ebsdorfergrund (19-10-18 17:05):
Ich habe bei Herrn Renz für 8 Braas-Atelierfenster das große Modernisierungspaket in Auftrag gegeben. Vorgesehen waren 3 Nachmittage. Er und sein Mitarbeiter haben es an 2 Nachmittagen geschafft. Sie haben schnelle und sehr gute Arbeit geleistet.Ich bin zufrieden und werde die Firma Renz weiterempfehlen.
L. R., Mainaschaff (09-07-18 14:05):
Angebot, Terminplanung, Ausführung, Einweisung in technische Funktionen sowie Fehlervermeidung - Herr Renz und Team sind kundenfreundliche Perfektionisten! Der gerne mitarbeitende Kunde wird ebenfalls freundlich in die Ausführung integriert ;-)! TOP-Empfehlung für alle, die besonderen Wert auf Qualität legen!
Frank Schäfer, Frankfurt (17-04-18 14:52):
Super Service,sehr zuverlässig und günstig. Habe 3 Braas Attelierfenster tauschen lassen in Kureda ein tolles Dachfenster. der Schallschutz und Wärmeschutz sind erheblich besser. die Solar Rolläden machen sogar zu 99 Prozent Dunkel. Da kann ich (schichtarbeiter) endlich am Tage besser schlafen. Danke Fa. Günther Renz
Heinz Müller, Linden (21-10-17 22:17):
Auftrag: Ersatz von 2 Blefa-Dachfenstern durch 2 KUREDA Schwing-Dachfenster mit 2 KUREDA Jalousien
Beratung: Freundlich, zuvorkommend, fachgerecht und zielführend.
Ausführung: Einwandfrei, fachgerecht und sauber.
Empfehlungen: Die Firma ist bei Dachfensterproblemen jeglicher Art zu empfehlen.

Kundenmeinung hinzufügen (NICHT FÜR TECHNIKERANFRAGEN)

* - Pflichtfeld

*

*
CAPTCHA-Bild zum Spam-Schutz
Wenn Sie das Wort nicht lesen können, bitte hier klicken.
*
*